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Wir sind eine international tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft und einer der Marktführer in unserem Tätigkeitsfeld mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir betreuen etwa 278 Tochtergesellschaften in 17 Ländern, mit Schwerpunkt USA, UK und Japan.
Unsere Kanzlei ist hochmodern und technisch auf dem aktuellsten Stand. Weiterbildung, ein gutes Gehalt und jährliche Mitarbeitergespräche zur Standortbestimmung sind ebenso selbstverständlich wie Sprachkurse, Firmensport, ein Parkplatz und Essenszuschuss für das hauseigene Restaurant.
Wenn Sie unter den folgenden Stellenangeboten kein passendes gefunden haben, können Sie sich auch gerne initiativ bei uns bewerben. Gerne auch als Berufseinsteiger und Praktikant.
Bitte senden Sie uns hierzu Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben, in dem Sie beschreiben, welche neue Herausforderung Sie suchen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
(Senior-) Consultant Steuer- und Prüfungsbereich (w/m)
Wir bieten:
- ein erstklassiges Arbeitsumfeld mit einem vielseitigen und spannenden Aufgabengebiet in einem Team internationaler, kompetenter und motivierter Kollegen
- ein attraktives Gehaltspaket
- hervorragende Karriere-Perspektiven
- ein modernes Büro am Frankfurter Flughafen mit aktuellster EDV-Ausstattung
Ihre Aufgaben:
- Sie erstellen selbstständig die Jahresabschlüsse von Tochtergesellschaften ausländischer Konzerne aller Branchen
- Sie führen den Review der Buchhaltungen und Reportings unserer Mandanten durch
- Sie erstellen die betrieblichen Steuererklärungen für die von Ihnen betreuten Mandate, prüfen Steuerbescheide und formulieren Rechtsbehelfe
- Sie stehen Ihren Mandanten außerdem bei der laufenden Beratung in steuerlichen Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite
- Sie nehmen Jahresabschlussprüfungen vor und verfassen Prüfungsberichte
Ihr Profil:
- betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern und/oder Wirtschaftsprüfung
- ein bereits abgelegtes Steuerberaterexamen ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich
- sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
- sorgfältige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
- sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, idealerweise auch mit Datev
Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit vollständigem Lebenslauf und allen Zeugnissen per E-Mail an:
careers@kanzleismc.de.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an
Frau Nadja Bruschke
Personalabteilung
Telefon: 069-631564-904.
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